Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Bahnhof Falkenstein ( Vogtl )

Man kann auch noch in die Halle reingehen . Die 3 Fahrkartenschalter und die Mitropa haben aber seit einigen Jahren geschlossen . Der Güterbahnhof und das Lokomotivdepot Falkenstein sind auch geschlossen .

Kommentare 3

  • makna 22. Oktober 2013, 22:19

    Ein elegischer Blick - vortrefflich !
    BG makna
  • Andreas Pe 22. Oktober 2013, 6:30

    So auf Deinem Bild sieht der Bahnhof mit Umfeld richtig schön aus. In der Realität betrachtet ist das dort aber schon recht traurig, wie vielerorts.
    VG Andreas
  • Roni Kappel 21. Oktober 2013, 22:44

    Hallo!

    Toll mit der Lichtstimmung! :-)

    lg,
    Roni