Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 7

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Bäume im Winter

Ein Nussbaum (links) und ein Kirschbaum (rechts) im winterlichen Garten am Morgen.

Aufnahme: 08.02.2013

Kommentare 7

  • Antja 12. Februar 2013, 0:33

    Daran kann ich mich auch immer wieder erfreuen! Gut gemacht!
    LG Antjs
  • Martina4 Mayer 9. Februar 2013, 21:37

    tolle Strukturen, klasse
  • Nikonfan50 8. Februar 2013, 21:10

    Ja was macht ihr denn mit euren Bäumen? Bei uns haben die Blätter, Blüten, sind schön geschmückt, und bei euch, alles abgefressen, erfroren... ein Jammer... Passt doch ein bisschen besser auf eure Natur auf... Man muss doch nicht alles verloddern lassen... Bei uns geht das doch auch...
    ne ne ne ne ne... ;-)))

    Schönes Winterbaumtraumfoto!
    LG Wilfried
  • Kosche Günther 8. Februar 2013, 20:32

    Nur die Früchte fehlen noch an den Bäumen,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Buchholz 8. Februar 2013, 18:38

    auch dieses gefällt klasse getroffen

    Gruß Bernhard
  • 19king40 8. Februar 2013, 17:49

    Sieht bezaubernd aus
    LG Manni
  • Frank Mühlberg 8. Februar 2013, 17:39

    Dieser monochrome Charakter von solch winterlichen Ansichten gefällt mir wie er hier zu sehen ist sehr gut !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen (Sonstiges)
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100