Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Bäumchen auf Sandstein

Zion National Park
Juni 2003
Minolta Dynax7, Sigma 4/300mm, Kodak 100VS, Neat

Kommentare 2

  • Birdies Landscapes 10. Januar 2004, 22:45

    eine sehr beruehmte aufnahme vom zion, muss nochmal schauen, wer sie gemacht hat.
    es ist dargestellt mit dem vollmond neben dem baum. eine art doppelbelichtung war es.
    aber auch deine version gefaellt mir. habe sie uebrigens auch aufgenommen, musste aber 2 mal die strecke fahren, bis ich die stelle durch zufall gefunden hab.
    lg birdy
  • Helga R. 10. Januar 2004, 22:30

    Eine wunderbare Aufnahme, ich habe das Motiv auch fotografiert.(ich hätte links die Ecke weggenommen ?) :-)

    Ich bin im Moment mit meinem Reisebericht von USA (in meiner fotohome - Gelerie USA) beim Zion N.P. Vielleicht interessiert es Dich, es kommen noch 3 Bilder
    Gruß Helga