Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Warten auf den nächsten Auftrag!

Fahrradkurier in Kopenhagen

Kommentare 5

  • Gottfried Jungbeck 9. Januar 2004, 22:56

    Danke
    @Marco: es stand da was im Wege, daher die Abschattung und wie Daniel schon sagte konnte daher auch nicht das ganze Rad aufs Bild.
    @Daniel: Danke, wünsch Dir auch gutes Neues Jahr!
    Die Schutzbleche sind mir auch aufgefallen, wär doch was für Dich oder? ;-)
    Gruß Gottfried
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 9. Januar 2004, 21:43

    Hmm - wenn mehr vom Hinterrad zu sehen wäre, würde der Schatten erst richtig stören. So ist es besser und man hat den Eindruck des heimlichen Beobachters. ;-)
    Na ja, mir gefällts... da ich auch mal Fahrradkurier werden wollte. Leider wohnen nur ca. 3000 Leutchens in unserem Ort und da würde ein Fahrradkurier wohl sehr lange auf den nächsten Auftrag warten! :-))

    Ein Gesunden Neues Jahr noch!
    Gruß,
    Daniel

    p.s.: man beachte die tollen schutzblech - marke eigenbau
  • Birdies Landscapes 9. Januar 2004, 5:09

    schoen gesehen und festgehalten.
    schade, dass das hinterrad angeschnitten ist...was ist das fuer ein schatten in der unteren ecke? trotzdem sehr schoenes foto.
    lg birdy
  • Britta Kapitzki 9. Januar 2004, 1:43

    Schön gesehen .. vielleicht ewas mehr *Rad* ...

    LGB
  • Sarah Tustra 8. Januar 2004, 22:31

    Na weils der preiswerteste in der Stadt ist wird der wohl bald wieder nen Auftrag haben. Schön gesehen.
    Matthias