Zurück zur Liste
Badhamia utricularis Teil 7

Badhamia utricularis Teil 7

3.747 2

Thorben96


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Badhamia utricularis Teil 7

Hier ist eines der Übersichtsbilder von dem Plasmodium.
Heute war ich nochmal zu der Stelle hingegangen und was vorher noch voller Plasmodium und reifen Schleimis war ist jetzt nur noch eine geile Ruine :)
Habe richtig lange dort Motive herausgefischt und mittlerweile denke ich das sich dort sicherlich noch ein andere Schleimi reingeschlichen haben muss :/

Kommentare 2

  • Wandersylvio 22. Dezember 2013, 2:47

    Wow, ganz in Gelb. Diese Farbe gefällt mir.
    VG, Sylvio
  • Frank Moser 8. Dezember 2013, 19:58

    Ich bin immer noch neidisch - wie nach Deiner ersten Aufnahme. Ist sehr erstaunlich, wie lange Du sie findest.
    Das Foto gefällt mir gut - der Ausschnitt ist gut gewählt, die Schärfe übers ganze Bild ist tadellos.

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 3.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten