Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Badespass

Kloster Sherup Ling bei Bir, District Kangra, Himachal Pradesh, Nordindien

Die kleinen Mönche des Klosters Sherup Ling nutzen in ihrer Freizeit das warme Wasser (durch Solarenergie gewonnen), - es war etwa 8°C kalt - um in den Zinkwannen zu planschen und zu baden. Ich wurde durch ihr Gejuchze und durch ihre Freudensausbrüche auf sie aufmerksam und fotografierte sie unbemerkt, die Kamera in den Duschraum haltend .

Diese Szene erinnerte mich an meine Jugend, wo wir am Samstag Abend in die Wanne mussten ;-))))

Kommentare 9