7.682 3

Badesaison! /2)

SCAN v. kleinem Farbfoto .
Santiago de Cuba 2000 in einem nichttouristischen Hotel.

Badesaison eröffnet!(1)
Badesaison eröffnet!(1)
Hans Jürgen Schmidtjever

Kommentare 3

  • Nikofotod 31. Mai 2023, 12:52

    Ich finde es Anstrengend solche Grottenschlechte Schnappschüsse mit so schlechter Qualität hier anzusehen wo es eigentlich um Fotografie geht. Beim Fotografieren keine mühe gemacht und beim Scannen ebenfalls keine Mühe gemacht also ist das nicht sonders Wichtig.

    LG Christian
    • Hans Jürgen Schmidtjever 31. Mai 2023, 20:36

      Du bist - wie heute sehr viele- auf Bildqualtät fixiert. Ich finde das Bildchen wegen der Frauen, der Schattenwirkung und der Farbstimmung  zeigenswert  trotz der Mängei der Aufahmetechnik mit Kompaktkamera vor 23 Jahren. Welche höhere Scan-Technik ich hätte anwenden können, weiß ich nicht.
      Schnappschuss und Bildquailität vertragen sich öfters mal nicht!
  • KHMFotografie 30. Mai 2023, 15:47

    ... diese beiden Schönheiten hast bestens fotografiert

    LG. kalle