Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike BurkART


Free Mitglied, Zürich

bad bo

13. August 2005 @ Streetparade Zurich


Abgebildet: Boris Baldinger

Bearbeitung: picturesandmore

Ansicht: F11

Danke: An alle offenen Betrachter,
die gerne auch einmal etwas abstraktes, modernes, skurriles, erschreckendes sehen.



Kommentare 18

  • Manuela Jahn 31. August 2005, 11:08

    Ebenfalls klasse gemacht.
    Gruß Manuela
  • Janaina Alves 31. August 2005, 8:34

    Das bild ist tolle...man sieht nicht immer so was...es gefällt mir sehr.

    liebe grüsse
  • Mady Blaser 30. August 2005, 20:42

    Coole Bearbeitung. Klar, gefällt. Lieber Gruss Mady
  • | Heike | 30. August 2005, 19:52

    Das ist Fotokunst pur!!! Wow, ist das gut geworden! Der Rahmen dazu ist ein Kracher. Einfach klasse gemacht.
    Gefällt mir richtig gut.
    lg Heike
  • Flo Schmidt 30. August 2005, 14:46

    klasse is das! gefällt sehr!
  • An Ja 30. August 2005, 13:23

    Ein schönes, ausgefallenes Portrait!
    Mal etwas anderes.
    Das Licht kommt gut!

    LG Anja
  • Doc Kramer 30. August 2005, 11:20

    interesante darstellung.

    lg vom doc
  • Katrin B - D 30. August 2005, 10:10

    nee, vor dem hab ich keine angst ;)
  • B.B. Passion of Photography 30. August 2005, 9:59

    wou sehr geil!!!
  • Fabian Schnoor 30. August 2005, 9:25

    Du schreibst:
    Danke: An alle offenen Betrachter,
    die gerne auch einmal etwas abstraktes, modernes, skurriles, erschreckendes sehen.

    Ich sehe es sehr gerne und zähle mich somit offen zu den oben genannten Personenkreis!

    Gruss Fabian
  • Michael Hilti 30. August 2005, 9:20

    ach.... und wenn man meckern darf.... ich hätte das zeugs am linken unteren rand rausgestempelt, wenn wir sowieso schon bei einer bearbeitungsorgie sind.... ;)
  • Michael Hilti 30. August 2005, 9:19

    das ist schon ziemlich erschreckend ;)

    ich find die haare und die dunklen augenhöhlen sehr cool....


    gute idee...
  • Holger V. 30. August 2005, 8:40

    Jepp, macht was her so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Boris Baldinger 30. August 2005, 8:40

    meine güte... dat bin ja ich... wann haste denn das gemacht?
  • Dark Photos 30. August 2005, 8:28

    war klar das es Yanick war ^^
    die bearbeitung erkennt man :)
    aber wie immer n klasse bild...weiter so
  • Günther Pichler 30. August 2005, 7:19

    starke arbeit!
  • MA RC 30. August 2005, 7:17

    erschreckendes ist gut!!
    eine gute Montage.
    Marc
  • Sandra (samü) Müller 30. August 2005, 6:41

    "...die gerne auch einmal etwas abstraktes, modernes, skurriles, erschreckendes sehen."...yeaaaaaaaaaaaaa

    gefällt mir wirklich sehr!
    die idee, das motiv und die bearbeitung an sich find ich klasse.

    lg, sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Lizenz