Zurück zur Liste
Backe, backe Kuchen

Backe, backe Kuchen

931 7

Johnny Mono


kostenloses Benutzerkonto

Backe, backe Kuchen

Dienstag nachmittag im Garten ...
300mm, 1/30 freihand (IS)

Kommentare 7

  • Guido Wörlein 12. November 2004, 2:15

    Konrastmangel? Rahmen - Stempelfehler??? Ich sehe nichts.....
    Vielleicht ist mein Laptopmonitor mangelhaft kalibriert....
    VG
    Guido
  • † Trude S. 12. November 2004, 0:00

    so wie es ist, ist es gelungen. Sehr schön und kleine Stempelfehler macht doch jeder mal :-)
    LG Trude
  • Wolf I 11. November 2004, 15:52

    gefällt mir, schöne Szene.
  • Belfo 11. November 2004, 15:43

    @Manfred: Mit dem Kontrast hast du nicht ganz unrecht. Ich habe das Bild jetzt dreimal hochgeladen und wieder gelöscht und hielt das für den brauchbarsten Kompromiss. (Als freemember habe ich hier keinen Fotohome um die Bilder in der FC-Umgebung zu probieren)

    Der schmale weiße Rand ist schlicht und ergreifend Schlamperei :-( Ich habe an dieser Stelle zum Schluß eine kleine Überstrahlung weggestempelt und bin leider etwas über das Ziel hinausgeschossen :-(

    Aber jetzt bleibt es so - ich habe einfach keine Lust und Zeit es noch mal hochzuladen.
    Gruß Hans
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. November 2004, 15:33

    Sehr schönes Bild und du hast richtig dran getan die Verschlußzeit länger zu lassen. Etwas mehr Kontrast hätte ich mir noch gewünscht aber das ist auch so in Ordnung. Was ist das für ein schmaller weisser rand an den kleinen schneehaufen rechts.
    Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Manfred
  • Abstrakte Welt 11. November 2004, 15:30

    ich habe beschlossen das ich mir deine fotos nicht mehr anschaue ;-)) da gibt es ja nur noch schnee zu sehen und schnee mag ich ja nicht :-)))

    viele grüße,

    boa

    p.s.: feines bild
  • Belfo 11. November 2004, 15:26

    Nachtrag: Die lange Belichtungszeit habe ich (trotz Verwackelungsgefahr) bewußt gewählt, um den Schneefall und etwas Bewegung aufs Bild zu bekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz