990 4

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Back in Black

Enstanden im Studio von artgraphica.de in Erding...Danke für Eure Kommentare.

Kommentare 4

  • Alex RUSTBOY 15. März 2005, 11:35

    Interessant!
    Für diese Pose würde ich die Kamera etwas höher platzieren. Licht finde ich etwas zu flach.

    Grüße, Alex
  • Amigo Zomtec 15. März 2005, 11:13

    ...ok :-), seltsam war nicht negativ gemeint, jetzt versteh' ich, dank deiner erklärung...hab sowas in der art nocht nicht gemacht...lg tom...
  • Maximilian Be 15. März 2005, 11:09

    Hallo Amigo,
    "seltsam"? :) Es ist nicht freigestellt, sondern vor einem schwarzen Studiohintergrund entstanden, den ich leicht angeblitzt habe, um einen Kontrast zum schwarzen Outfit zu schaffen...
    Danke Dir,
    lg
    Maximilian
  • Amigo Zomtec 15. März 2005, 11:06

    ...guten tag maximillian, ein seltsames foto das du hier zeigst, ich weiss gar nicht ob es freigestellt ist oder ob du mit licht gespielt hast...mir gefällt das goldene gesicht und die haare wie sie aus dem dunklen hervorkommen, vielleicht kannst du uns ja noch ein wenig mehr aufklären was du an dem foto gemacht hast...vg tom...