1.292 3

HoneyB


kostenloses Benutzerkonto, Wasserburg am Inn

BACK AGAIN

Grüße vom endlich wieder sonnigen Chiemsee ... ich bin wieder zurück nach längerer Auszeit - OP gut überstanden und langsam kommt auch die Energie zurück :-)

Kommentare 3

  • HoneyB 14. Oktober 2013, 18:49

    @Audrey ... Danke dir - ist ja alles gut gegangen, der Tumor ist weg und ich hab jetzt auch die Bestätigung, dass er gutartig war. Jetzt müssen nur noch die Narben unter der Achsel gut abheilen

    @Thom: Danke Thomas, freut mich, dass mein Self dir gefällt :-)
  • † Thom Arnold 14. Oktober 2013, 0:00

    Ein sehr natürliches und schönes Portrait. Sehr gut freigestellt und es kommt mit einer großen Sympathie auf mich zu.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Susanne Jeroma 13. Oktober 2013, 21:36

    alles liebe für dich!
    ich wusste gar nicht...
    aber du siehst schon mal gut aus! :-)

Informationen

Sektion
Ordner selfs
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/143
Brennweite 3.7 mm
ISO 60