3.652 9

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

back again

da bin ich – zurück von meiner ereignisreichen urlaubswoche quer durch deutschland bis in die schweiz.

ich habe zwei meiner buddies persönlich kennen lernen dürfen,
Peter Kr. und .
es war einfach wunderschön und ich bin froh euch getroffen zu haben.
ihr seid eine echte bereicherung für mich geworden und ich danke
euch für die schönen tage!!!

liebe grüße,
doro

Manche mögen's heiss ...
Manche mögen's heiss ...
Dorothé Straßburger

Kommentare 9

  • Hobu R. 11. Januar 2009, 19:21

    Gefällt mir die Zusammenstellung wird sicher weiter interesantes zu sehen geben.
    lg hobu
  • Peter Kr. 11. Januar 2009, 8:41

    ...klasse zusammengestellt - also die Collage macht Lust auf Bilder von allen Etappen - auch ich kann das nur zurückgeben! Es war schön, Dich kennen lernen zu können und den Tag in Stuttgart mit Dir habe ich auch richtig genossen!
    Liebe Grüße an den Niederrhein
    Peter
  • Waldi W. 11. Januar 2009, 8:18

    eine feine Zusammenstellung von deiner kleinen "Weltreise" - ich freu mich auch schon auf mehr Bilder
    lg waldi
  • Erich Biebricher 11. Januar 2009, 5:11

    wb Doro
    bin schon auf die Bilder gespannt
    klasse Collage !

    LG
    Erich
  • Ulrike H 10. Januar 2009, 21:59

    Hey, Du warst in Stuttgart? Schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat...!
    Feine Collage, gefällt mir :-)!
    LG, Ulrike
  • Dorothé Straßburger 10. Januar 2009, 21:56

    @renate,
    ja, das hat er! stuttgart hat mir sehr gefallen und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort, und wo ich dann kaffee trinken gehe weiß ich auch schon ;–)
    liebe grüße, doro
  • Renate K. 10. Januar 2009, 21:46

    Feine Collage - hier passt auch ausnahmsweise mal Text im Bild :-)
    ja schade, dass wir uns nicht treffen konnten, aber ich denke, Peter Kr. hat Stuttgart würdig vertreten :-))
    LG Renate
  • dee da 10. Januar 2009, 21:07

    ....doro, deine collage ist klasse, gefällt mir richtig gut!
  • Michael Gasse 10. Januar 2009, 21:01

    Du glaubst garnicht wie ich mich freue, daß Du wieder da bist !!!
    Deine Collage ist richtig edel und grafisch 1A !!!

    VLG
    Michael