Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz FKastner


Free Mitglied, Olching

Bachlauf in Irland

Ein schöner Bachlauf am Torc-Wasserfall. 30 Sekunden Belichtung mit Graufilter

Kommentare 8

  • Picma 18. November 2015, 22:08

    was für ein tolles Bild! Das macht Lust auf einen Graufilter!
  • Anja Pfeifer 18. September 2006, 12:35

    Einfach irre, das weiche Wasser, dazu dann die Steine.
    Gefällt mir sehr.

    Gruß

    Anja
  • Richard Zahn 13. September 2006, 0:20

    Naja, irgendwie scheint im Moment in der FC sowieso ein Kommentar-Streik ausgebrochen! Ich bekomme auch keine...
    VG, Richard
  • Franz FKastner 12. September 2006, 19:20

    Tja, wer schon einmal dort war, wirds wissen: Es ist wirklich so grün in Irland, besonders in dieser Gegend! Und über die wenigen Kommentare muß ich mich schon wundern.
  • Christian Matthias Spiegler 12. September 2006, 18:20

    hmm so eine gute langzeitbelichtung und dann nur so wenig kommentare hmm komisch nuja fc halt öhm das einzigste was mich stören würde wäre daszu viele grün vieleicht einfach mal die sättigung bisl runterdrehen vieleicht sieht das dann besser aus
  • Franz FKastner 12. September 2006, 9:35

    Also, das Bild ist wirklich nur moderat geschärft (aus RAW-Format). Es kann sein, dass es hier durch die Komprimierung etwas geschärfter wirkt.
  • Richard Zahn 12. September 2006, 9:08

    Also dass das Nachgeschärfte so schlimm ist, würde ich bei diesem Bildformat noch nicht sagen. Mir gefällts auf jeden Fall. Besonders schön die ruhenden Steine und im Gegensatz dazu das Wasser.

    VG, Richard
  • Olaf A. 11. September 2006, 18:06

    Ein Traum in Grün!
    Gefällt mir gut!
    LG Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz ©