Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz FKastner


Free Mitglied, Olching

Poulnabrone Dolmen

Im Herzen des Burren in Irland:Grabstätte aus der Zeit 2500-2000 v.Chr.

Kommentare 4

  • Ernst Erdle 19. September 2006, 19:35

    optimal eingefangen, Schärfe und Farben beeindrucken, klasse!
    VG Ernst
  • Franz FKastner 18. September 2006, 9:20

    Ich muß gestehen: Ein bisschen war zu sehen, das habe ich allerdings weggestempelt!
  • Nina Papiorek 17. September 2006, 22:44

    Dieses Motiv gehört zu jedem Irland-Urlaub ;)
    Die Umsetzung ist Dir gut gelungen, man sieht die Absperrung nämlich nicht ;) LG, Nina
  • Hermann Klecker 17. September 2006, 13:46

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn jemandem so gute Fotos ganz ohne Touristen drauf gelingen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz ©