Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz FKastner


Free Mitglied, Olching

Glendalough in Irland

Das Glendalough-Anwesen mit St.Kevin´s Kitchen im Hintergrund. Ich weiß, es gibt schon ähnliche Aufnahmen. Aber dieser Weg zu St.Kevin´s Kitchen ist dort eine der schönsten Locations!

Kommentare 5

  • Ernst Erdle 19. September 2006, 19:36

    macht Freude, das Bild anzuschauen
    VG Ernst
  • ReMo-49 17. September 2006, 11:42

    Sehr schön gesehen.
    Den Eingang zu dieser herrlichen Ruine kannst du bei mir betrachten...
    LG Reiner

  • Franz FKastner 16. September 2006, 22:18

    Hallo Biggi, ja Deinen Blickwinkel habe ich auch gesehen und so ähnlich abgelichtet!
  • Biggi C. 16. September 2006, 20:47

    Schöne Motive kann man ruhig öfter ablichten ;o)
    Das ist gut getroffen - mit der Perspektive.
    Du hattest ja auch Glück mit dem Wetter - im Gegensatz zu mir damals...
    Aber ich habe auch einen anderen Blickwinkel gehabt. ;o)
    Lg, Biggi

    Dieser mystische Ort wirkt eigentlich bei jedem Wetter.
  • Sandro Emanuelli 16. September 2006, 20:32

    Wonderful Ireland! Very good shot with fine colours. Ciao
    Sandro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Lizenz