343 19

sharie


Premium (World), Hagen

Bachhafte

Meine erste Bachhafte, oder auch früher Wasserameisenlöwen-Jungfer genannt.
Leider hatte sie sich ausgerechnet ein Garagentor als Ansitz ausgesucht, was natürlich kein so toller Hintergrund ist. Aber ich freue mich, sie überhaupt einmal erwischt zu haben.

Leider geht es meinem Ellenbogen noch immer nicht besser. Allerdings werde ich versuchen zwischenzeitlich wenigstens ein paar Anmerkungen zu schreiben.

Kommentare 19

  • NaturDahlhausen 16. Juni 2012, 13:06

    Klasse Makro mit super Schärfe
    hab ich noch nie gesehen
    LG
    Sven
  • Fotofurz 16. Juni 2012, 8:53

    Wunderschön!!! Den Hintergrund können wir uns nur selten aussuchen.
    Gute Besserung für Deinen Ellenbogen.
    LG Ivonne
  • Wolfgang a.H 16. Juni 2012, 8:16

    Hallo Maike

    Noch nie was von gehört gehabt, schaut aber gut aus auf deinen Foto.

    Gruß Wolfgang
  • Margot Bäsler 15. Juni 2012, 23:17

    Super - was Du alles so entdeckst!
    ---LG Margot---
    und gute Besserung!
  • bri-cecile 15. Juni 2012, 22:28

    Jei....noch nie gesehen.......unglaublich, was es alles gibt!!!!!!!!
    Und: Gute Besserung!!!!! :-))
    LG brigitte
  • Helga Ammann 15. Juni 2012, 21:26

    Ein Prachtexemplar hast du ganz hervorragend
    fotografiert. Hab von diesem Tierchen noch nie
    gehört. Was für ein Name!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Nobodyelse75 15. Juni 2012, 19:56

    Es gibt immer wieder Insekten, die man noch nie gesehen hat. Dieses ist eines davon. Hast es in einer schönen Schärfe erwischt.
    Gruß Simone
  • Bianca B. Krause 15. Juni 2012, 18:47

    Also das Tierchen ist ja schon ein Anblick, der Name ist der Hammer......hab ich noch nie was von gehört. Und das Garagentor ist ein absolut interessanter Untergrund.
    Alles richtig gemacht, meiner Meinung nach.
    LG Bianca
  • Axel Sand 15. Juni 2012, 18:46

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 15. Juni 2012, 17:05

    Sauber erwischt !!!
    Gruß, Ingo.
  • Danner 15. Juni 2012, 16:55

    Klasse Macro...die habe ich auch noch nie vorher gesehen .
    LG Anne
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Juni 2012, 16:32

    Sehr grazil sieht der Winzling aus.Dank deiner exzellenten Aufnahme haben wir wieder etwas aus der Wunderwelt der Natur kennen gelernt. Weder den Namen noch das Tierchen kannten wir bis jetzt.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • g.j. 15. Juni 2012, 14:45

    wow - trotz des unruhigen hintergrundes ein fantastisches bild von dem grazilen tierchen, toll die schärfe!!
    lg, gerti
  • Karl-Heinz Wagemans 15. Juni 2012, 13:36

    Fein und filigran - ein tolles Makro!
    BG K.-H.
  • Petra M.. 15. Juni 2012, 12:42

    Die ist mir noch nicht vor die Linse geflogen.
    Sie sieht aber richtig gut aus mit den zarten,
    schönen Flügeln.Den Hintergrund mag ich so,
    wie er ist. Du kennst Dich ja gut aus mit dem
    Kleingetier.
    Liebe Grüße
    Petra