1.027 7

Alfons . K


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Baad

Kleinwalsertal , das Bergdorf Baad am Talende .

Kommentare 7

  • A. Linschmann 15. August 2011, 8:31

    Feines Bild! Du versetzt mich in das Auge des Betrachters, vielleicht nach einer langen Bergwanderung, sitztend und rastend im Gras.
    Gelungener Bildaufbau und Farbkomposition. Prima, Alfons.
  • Walter Münker 7. August 2011, 17:06

    Das richtige Foto für einen Fotokalender. Sehr gute Bildgestaltung. Einfach klasse Aufnahme.
    LG Walter
  • Dora B69 2. August 2011, 0:17

    Ein schönes erfrischendes Grün und eine landschaftlich schöne Bergidylle. Das war bestimmt genau nach deinen Geschmack.
    LG,Dora
  • Ruth E. 1. August 2011, 23:47

    Da möchte ich auch mal hin!
    In der herrlichen Bergwelt wandern, die Kirche auch von innen betrachten und sich des Lebens freuen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Jola Bartnik-Milz 26. Juli 2011, 21:02

    Hier kann man zur Ruhe kommen, feine Perspektive
    Gruß Jola
  • Moni Sturm 26. Juli 2011, 19:48

    Ganz tolles Bild vom Kleinwalsertal von der schönen kleine Kirche im Hg die Berge
    Da werden Erinnerungen wieder wach.
    Lg.Moni
  • Brilu 26. Juli 2011, 16:26

    Ein wunderbares Foto von dem hübschen Kirchlein und dem schönen Kleinwalsertel, wo ich auch schon alle Orte abgeklappert habe. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.1 mm
ISO 100