Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Headey


Free Mitglied, Ruhrgebiet

B u n t e R a u p e

- Rehberger Brücke in Oberhausen -

www.oberhausen-tourismus.de/tmodev/partner/rehberger_bruecke.php

Nachtrag: Ich habe das ISO-Wert-Problem gefunden ;-) Die ISO-Automatik meiner Kamera hat sich über meine manuell eingegebenen Einstellungen für das Foto hinweg gesetzt. Bei den nachfolgenden Fotos habe ich das abstellen können.

Kommentare 14

  • Wilfried Krüger alias Willivision 10. April 2014, 20:08

    Klasse Nachtaufnahme.
    Ich finde es gut dass Du konsequent
    an gemachten Fehlern arbeitest und sie
    eindämmst.
    Solche Bilder sind eine Belohnung ;-)
    Gruß Wilfried.

  • Stefan.Pauels 11. März 2014, 20:27

    Ja, eine tolle Brücke :-) und du hast einen schönen Blickwinkel ausgesucht
    LG Stefan
  • LiL kangaroo 5. März 2014, 21:25

    Tolles Licht und Farben, die Linien von dieser Konstruktion und deren Spiegelung sind sehr nett sodass das Auge Spass haben kann beim Folgen dieser Linien.
  • Kahraman s 26. Januar 2014, 19:24

    Daumen hoch
  • napado 2. Januar 2014, 1:09

    Finde das Foto vom Aufbau sehr gut. War letztens auch am Slinky,leider war die bunte Beleuchtung noch nicht an,muss ich unbedingt nachholen
  • Digipit27 28. Dezember 2013, 16:56

    Die Aufnahme ist trotz der Einstellungen klasse, auch hier wieder schön mit der Spiegelung.
    LG Peter
  • Detlef Schäpers 20. Dezember 2013, 23:00

    Iso hin oder her ...
    ein gelungenes Ergebnis!
    LG Detlef
  • Thomas Koenen 1. Dezember 2013, 22:51

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut
  • L.O. Michaelis 20. November 2013, 0:16

    Ich merke schon, wir haben oft dieselben Ziele...
    Slinky Springs to Fame 2
    Slinky Springs to Fame 2
    L.O. Michaelis

    Das ISO-Problem hatte ich auch schon mal. Bei meiner neuen Unterwasser-Cam. Hat wirklich eine Zeit gedauert, bis ich das Problem gefunden habe.
    Hier hat es das Bild aber nicht gestört. Ist super geworden...
    Gruß
    Lars
  • Günther Larisch 9. November 2013, 22:22

    Feine Arbeit, sehr gelungener Bildschnitt ... läßt keine Wünsche offen.

    LG Günther
  • KaLi-Knipser 3. November 2013, 17:49

    Technisch sicherlich nicht ganz perfekt. Aber eine tolle Spiegelung und die Stimmung kommt rüber. Deshalb gehören m. E. solche Fotos unbedingt hier hin.
    VG Frank
  • Ralph Gauer 26. Oktober 2013, 0:28

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.Fantastische Spiegelung.
    Sehr schönes Licht/Farbenspiel.
    BQ und Schärfe sind Brilliant.
    LG Ralph
  • psko 25. Oktober 2013, 21:27

    Das Foto ist gut und ISO 3200 ist tatsächlich nicht wirklich so günstig, was den Foto hier aber keinen Abbruch tut. Ein Stativ wäre aber auf jeden Fall besser gewesen.

    Mir gefällt das Foto aber trotzdem, die Spiegelung kommt gut, Farben auch.

    Gruß
    Paul
  • Klaus Wieg 25. Oktober 2013, 19:33

    für solche Aufnahmen sind Blende 3,5 und ISO 3200
    ungeeignet.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200