Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
538 13

Headey


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Geduld

In diesem Fall ist mit Geduld wohl eher meine Geduld gemeint ;-) Ich war inzwischen unzählige Male im Zoom - und endlich habe ich die Hyäne mal wach und aktiv angetroffen. Das Wetter war an diesem Tag alles andere als gut. Es hat immer wieder geregnet. Bei schönem Wetter wäre das Bild sicherlich noch besser geworden.

Die Hyänen gehören zu den häufigsten Raubtieren Afrikas und leben im Zoom - natürlich- in der Erlebniswelt Afrika.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 260.0 mm
ISO 1600