Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta Lamberty


Free Mitglied

Kommentare 23

  • Silvio S. 26. Mai 2005, 19:04

    find ich gelungen :-)

    die farben die zusammenstellung passt alles wirklich gut !
  • Britta Lamberty 23. Mai 2005, 21:39

    Ich danke Euch sehr für Eure Anmerkungen. Die Schrift soll man nicht wirklich lesen können....So bleibt auch viel mehr Raum für die eigene Interpretation.
    Ja, Martina, es kommen noch mehr Bilder dieser Art :o)
    Viele Grüße
    Britta
  • Joachim Büchler 23. Mai 2005, 10:56

    Sehr schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • K. Witch 22. Mai 2005, 22:27

    deine bearbeitung, ist sehr schön, wirklich sinnlich,
    lg katrin
  • Eberhard Pocha 22. Mai 2005, 22:12

    Klasse, sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Eberhard
  • Christine C. W. 22. Mai 2005, 20:26

    Sehr schön !
    LG von Christine
  • Roland Stumpf 22. Mai 2005, 11:30

    B.....
    versinnlicht
  • Martina Brand. 22. Mai 2005, 10:52

    Das ist wunderschön.....ich kann die Worte *halsverrenk* zwar ansatzweise lesen, aber nicht mehr übersetzen.... :O) - das ist lateinisch, oder?
    Ich habe zwar das Latinum, kann aber nüüüx mehr :O).

    Ist auch völlig egal, für mich wirkt es wie Leben, Vergänglichkeit, Fehler und Risse (in der Mauer) im Gegensatz zu Vollkommenheit und Schönheit....
    Die Farben machen das Ganze sehr rund.

    Gefällt mir sehr und wenn das (1/13) dafür stehen würde, daß da noch mehr kommt, würde mich das freuen :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • StiN N 22. Mai 2005, 10:25

    idee und umsetzung sind dir hier sehr gut gelungen - vom aufbau bis zu den farben!
    lg stin
  • Manuela R. 21. Mai 2005, 23:07

    Wunderschöne Komposition. Das zarte gelb und die Zusammenstellung - klasse.
    Gruß manuela
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 21. Mai 2005, 22:31

    ...Ein Mensch in der Blütezeit seines Lebens, geht mir dabei durch den Kopf, aber entziffern kann ich die Worte auch nicht..... was mich aber nicht weiter stört, denn so kann ich es unbefangen interpretieren ;-)

    Ach jetzt hätte ich es beinahe vergessen, es ist super gemacht, die Farben wirken wirklich sinnlich....... ist nur, ich interpretier machmal lieber Bilder als immer nur auf die Technik zu schauen ;-)

    Scorpio
  • Charito Gil 21. Mai 2005, 22:05

    sehr zart
    fein und sinnlich
    lg
    .. ch
  • Christine von Diepenbroek 21. Mai 2005, 21:55

    Einfach unwiederstehlich und schön.
    Kompliment Christine
  • I cirak I 21. Mai 2005, 21:51

    yeah, das trifft total meinen geschmack, das fast schon monochrome, leider versteh ich die worte nicht, aber wenn es auch ohne worte wirken darf, ich find es wirkt sehr intensiv, sinnlich passt da, irgendwie steckt da für mich auch liebe mit drin.
    lg hannes
  • Phil Leicht 21. Mai 2005, 21:46

    schöne bearbeitung - irgendwie südländich