Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
813 5

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Avignon 15

Papstpalast - hier wirkt noch einmal die enorme Größe. In nur einem Segmentbogen haben sich Malereien erhalten.

Kommentare 5

  • Klaus Duba 5. September 2013, 12:36

    Wenn diese Mauern sprechen könnten................!!
    LG
    Klaus
  • Jeanette S. 5. September 2013, 8:55

    Die Höhe des Raumes fiel auch mir gleich auf.. auch die Größe fasziniert mich... tolle Aufnahme..
    LG Jeanette
  • Günter Eich 4. September 2013, 19:36

    Gute Belichtung. Die Größe kommt hier wirklich angemessen über.
    Gruß Günter
  • Daisy G. 4. September 2013, 19:14

    Die Höhe ist gigantisch!
    Ein interessantes Zeitzeugnis!
    LG Daisy
  • Uwe Einig 4. September 2013, 9:48

    Die Höhe des Raums ist schon enorm! Solche Räume zu heizen würde sicher enorme Energiemengen erfordern. Zum Glück ist es in Avignon wohl meistens warm.