4.379 7

Günter Walther


Premium (World), Köln

AVALON VISIONARY

Das Kreuzfahrtschiff hatte in Köln vor der Hohenzollernbrücke festgemacht. Es wurde erst in diesem Jahr gebaut,
ist 130 m lang, hat 35 Besatzungsmitglieder und 52 Suiten.
Wer sich das Innere ansehen möchte, findet unter folgendem Link ein Video und Fotos:
http://www.avalonwaterways.com/River-Cruise-Ships/Avalon-Visionary/

Hier ein Foto von einem Schwesterschiff:

Kreuzfahrer in Köln
Kreuzfahrer in Köln
Günter Walther
Die AVALON VISIONARY
Die AVALON VISIONARY
Günter Walther

Kommentare 7

  • Doris Werner 1. September 2012, 15:51

    Ganz tolle Aufnahme......so ne` Kreuzfahrt auf dem Rhein würde ich gerne mal machen.
    Muss ja nicht auf so einem noblen Schiff sein, bin schon mit Mittelklasse zufrieden.
    LG
    Doris
  • Brüke 1. September 2012, 11:41

    sehr schöne Aufnahme, den Bildausschnitt hast Du super gewählt.
    Gruß Klaus
  • † Ingeborg K 31. August 2012, 20:44

    Interessant - ich hatte mir diese Kreuzfahrtschiffe etwas größer vorgestellt, vermutlich aber sinnvoll an die Flußkreuzfahrt angepaßt.
    Vor der Hohenzollernbrücke ist das eine gelungene Perspektive.
    LG Ingeborg
  • Marianne Hüsch 31. August 2012, 11:54

    Heimatlicher Anblick
    schön und gut das Schiff festgehalten und KLASSE die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Heide G. 31. August 2012, 7:22

    toller Dampfer. Allerdings stelle ich mir die Fähre von Avalon ganz anders vor -
    ;-)
  • Vitória Castelo Santos 30. August 2012, 18:01

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • Maria Kohler 30. August 2012, 18:00

    Ein sehr schönes Schiff und super von dir fotografiert.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Schifffahrt
Views 4.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.1 mm
ISO 200