Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Brand


World Mitglied, Aachen

Autsch !!!

Ritterspiele Burg Satzvey 2007

Kommentare 10

  • Regine B. 7. September 2007, 8:15

    Prima - jetzt müssten nur noch all die Leute im Hintergrund in diesen komischen neumodischen Gewändern verschwinden, dann könnte man glauben, wir lebten wieder in dieser Zeit...
    Im richtigen Moment erwischt.
    LG
    Regine
    P.S.: Wir saßen leider auf der anderen Seite...
  • Stefan Gertheinrich 4. September 2007, 22:15

    Das sieht gut aus!
    Ich nehme mir auch immer wieder vor, auf solch ein Event zu gehen aber geschafft habe ich das bisher nie!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Anja Kaltwasser 4. September 2007, 21:47

    Oh jee dat tat weh:-)
    Im passenden Moment draufgehalten,super

    Lg Anja
  • Klaus Knackstedt 4. September 2007, 19:14

    Farbenfrohes Mittelalter. Die fuchteln ja wirklich ganz schön in der Luft rum. Sieht ja mit den Pferden schon beachtlich aus. Szene gut festgehalten.
    LG
    Klaus
  • Ernst L. 4. September 2007, 19:05

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ernst
  • ChrissyS 4. September 2007, 14:38

    gut erwischt!
    Lg ChristiJane
  • Andreas Fietz 4. September 2007, 11:34

    Schöne Doku!
    Beste Bildqualität, super!
    Gruß Andy
  • Kitty La Pirate 4. September 2007, 8:28

    Zwei meiner Lieblingsritter! ;-)
    Du hast sie klasse erwischt, aber was die Schärfe im Hintergrund angeht, schliesse ich mich Ralf an.
    LG
    Kitty

    he, guck mal...
    he, guck mal...
    Kitty La Pirate
  • Ralf Scholze 3. September 2007, 23:13

    hallo bernd,

    selektive schärfe, der hintergrund lenkt ab und das gewaltig. die schärfe im zuschauerraum zerstört jede illusion. stativ, schärfentiefe auf die aktion beschränkt und da längere belichtungszeit, das wäre mein tipp für solche situationen

    lg

    ralf
  • Nelografie 3. September 2007, 22:41

    Wow... sehr dynamisch! Sieht gefährlich aus irgendwie!

    LG
    Natascha