1.373 7

Ulrike Weber


kostenloses Benutzerkonto

Autogrammstunde

Also ich gehöre eigenltich nicht zu den "Promibelästigern" oder "-nachstellern" oder "-sichtern". Dieses Foto war eher ein Zufall. Wir sind durch Köln gewandert und mein Freund hatte schon keine Lust mehr durch die Stadt zu schlendern. Ich wollte unbedingt noch in die Buchhandlung. "Och nee, nicht auch noch in die Buchhandlung" Es war eine sehr große Buchhandlung und dann auch noch in die zweite oder dritte Etage :-( Langes Gesicht und Genervtheit meines Begleiters. Dann sah ich jede Menge Leute in einer Schlange. Ich dachte, gibt es hier was umsonst??? Nee, da saß Peter Ustinov und signierte sein Buch. Lustig und humorig, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt. Mein Freund hat sich einmal hinter ihn gestellt, um mit Peter Ustinov fotografiert zu werden, da ich aber auch noch den Hund dabei hatte, habe ich ihn beim Fotografieren leider übersehen :-)

Ich habe lange überlegt, ob ich das Foto hochladen soll. Da es Peter Ustinov würdig zeigt, denke ich, hätte er nichts dagegen gehabt. Es ist voriges Jahr am 8.3.03 entstanden

Kommentare 7

  • Robert Krettek 21. Juni 2004, 11:00

    +
  • Abaton 28. Mai 2004, 19:23

    ich freue mich immer, wenn ich fotos von sir peter sehe. einer der wenigen menschen bei dem man wirklich das gefühl hat, seine zeit auf erden war v i e l zu kurz...

    lg ralf
  • Manu K. 18. Mai 2004, 20:05

    gut!!

    LG
    Manu
  • Anne Maxen 5. Mai 2004, 21:48

    ein sehr schönes Bild von diesem großen Mann.Gruß Anne
  • Norman R. 30. April 2004, 16:19


    es ist traurig, dass Sir Peter Ustinov von uns gegangen ist.

    Beste Grüße, Norman
  • | Ines | 30. April 2004, 15:47

    Kann mich Annette nur anschließen!
    Sehr schöne Erinnerung an einen wunderbaren Schauspieler!!!

    Viele Grüße, Ines
  • Annette Kelter 30. April 2004, 15:33

    Farewell, ol' buddy!

    Selten habe ich den Tod eines Promis so sehr bedauert wie im Falle Ustinovs. Da ging einer mit Charme, Charisma und Humor!

    Schöne Erinnerung an ihn hast du da!

    LG, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz