Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

autobahnkirche

autobahnkirche peter &paul mit friedhof in uhyst a.t
gegenlichtaufnahme deswegen das rauschen im himmel

Kommentare 24

  • AnnaCaravela 6. August 2010, 19:23

    Friedhof entlang der Autobahn, das ist aber schon etwas pessimistisch...

    lg laverna
  • YvonneMY 28. Juli 2010, 20:46

    starke Aufnahme, total plastisch und spitze in sw.
    lg, Yvonne
  • Kally 26. Juli 2010, 18:05

    das Foto und BEA gefallen mir super gut, bei solchen Aufnahmen in SW Darstellung macht das mit dem Rauschen überhaupt nicht, im Gegenteil es pass sogar sehr gut, zumindesten mir gefällts !!
    lG
    Kally
  • wolfs'bilder 25. Juli 2010, 14:24

    S/W mag ich nicht.
    Ich las mir dennoch die AM durch.
    Nun weiss ich, warum ich das Thumb aufgemacht hatte.

    wolfs'bilder
  • Marina Nitzsche 23. Juli 2010, 17:40

    Schönes s/w Foto. Sieht aber etwas unheimlich aus.
    Muss da jetzt nicht lang gehen.
    Gruss Marina
  • Manja A. 22. Juli 2010, 20:30

    Super Motiv!!
    Noch dazu in s/w...
    Ich mag es!!
    LG, Manja
  • conni ellner 22. Juli 2010, 10:32

    Wirkt auf mich etwas düster,
    aber dennoch irgentwie interessant,
    hat was.
    lG
    nelly
  • die Mücke 22. Juli 2010, 9:52

    Eine interessante Idee...
    Wirkt sehr surreal!!!

    Liebe Grüße
    Mücke
  • Tatjana.P 21. Juli 2010, 21:08

    Sieht richtig unheimlich aus, tolle Aufnahme Gerd, sehr gute Arbeit!!!!
    Lg Tatjana
  • Wundervoll 21. Juli 2010, 18:42

    Sieht echt spuky aus, toll deine Bea, gefällt mir! lg Sandra
  • Prost Marlies 21. Juli 2010, 18:31

    Tolles Fots so in SW. Gefällt mir sehr gut!
    LB Marlies
  • Panobastler 21. Juli 2010, 15:53

    Schöne Aufnahme. Durch den s/w Modus paßt das Rauschen sogar ganz gut - unterstützt die mystische Stimmung.
    LG Pb
  • Gustav und Co 21. Juli 2010, 15:42

    Eine wirklich tolle aufnahme die was ganz besonderes ausstrahlt.

    Lg Gustav und Co
  • Urmel57 21. Juli 2010, 15:30

    eine richtig dramatische Wirkung....Tolle sw Aufnahme hast Du gemacht.
    LG
    Inge Marie
  • Ilona- Floh 21. Juli 2010, 14:24

    Hallo Gerd
    Super Stimmung! Gut gemacht :-)
    LG Ilona
  • Gerd Bilow 21. Juli 2010, 13:10

    Dieser Ort macht einen sehr mystischen Eindruck, das Licht - Schattenspiel ist durchaus Hitchcock verdächtig. Ich finde das Bild bemerkenswert. Ich erkenne nur einen Linksdrall der Konifere und der beiden Bäume im HG.

    Gruß Gerd
  • JamSen 21. Juli 2010, 12:30

    KLASSE Aufnahme und stark bearbeitet
    Mir gefällt "Rauschen"
    Gruß Werner
  • Klatt Arno 21. Juli 2010, 11:22

    Sieht aus wie aus einem Horrorfilm. Hervoragende Arbeit. Gefällt mir richtig gut.

    Gruß Arno
  • Sandra Malz 21. Juli 2010, 11:14

    Schöne s/w-Aufnahme von einer schönen Kirche!
    Hast Du gut gesehen und gut festgehalten!
    VG Sandra
  • Kathy 85 21. Juli 2010, 10:51

    super Foto und das in S/W!
    1 A
    Gefällt mir sehr!
    lg Kathy
  • Makro-Knipser75 21. Juli 2010, 10:50

    eine schöne sw aufnahme hast dich gut ausgerichtet auch das rauschen am himmel stört nicht wirklich was mir aber auffällt ist das sich der kirchturm nach rechts neigt kann aber auch an den bäumen im VG liegenMFG
  • monika huertgen 21. Juli 2010, 9:41

    Das ist eine klasse Aufnahme.Ganz nach meinem Geschmack.Die bisherigen Autobahnkirchen die ich gesehen habe waren im modernen Stil nicht so eine Schöne.
    LG.Monika
  • Mario RAMETTA 21. Juli 2010, 8:46

    Really beautiful this photo, compliments.
    A regard from Mario.
  • Makarena 21. Juli 2010, 8:15

    sehr freundlich sieht´s da ja nicht gerade aus...
    lg margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner friedhof
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz