Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

Ausweichmanöver

Paris im Oktober 2004
Olympus C-750UZ

Kommentare 5

  • Lydia S. 31. Oktober 2004, 13:16

    Zum Glück ist er ausgewichen... :-) - tolle Perspektive...!
    lg.
    Lydia
  • Brigitte Bärenz 31. Oktober 2004, 12:46

    Aus dieser Perspektive habe ich den Eiffelturm noch nie gesehen. Ich bin begeistert.
    LG
    Brigitte
    (von ehemals Eifel zu noch Eifel)
  • Lady Durchblick 30. Oktober 2004, 19:56

    ist doch noch gut gegangen... ein toller Bildausschnitt... sieht klasse aus
    vg Ingrid
  • Peter M Heinrichs 30. Oktober 2004, 16:04

    Hi Dieter,
    Du hast auch ohne großes Weitwinkel einen dramatischen Bildausschnitt hinbekommen.
    Klasse Photo.
    LG
    Peter
  • Hawaii Kotzsch 30. Oktober 2004, 14:56

    Na, das ist ja noch mal gutgegangen. Man stelle sich vor, wieviel Länder wieder zu befreien gewesen wären, wenn Eisen mit Eisen kollidiert.