Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 6

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

hirnlos ??

Gestern in Paris. Tolle Stadt mit tollen Motifen. Aufgenommen mit meiner Olympus C-750UZ. Ich werd ab jetzt nur noch im wöchentlichen Rhytmus liefern. Hoffe aber noch ein paar gute Bilder von Paris zeigen zu können ;-))

Kommentare 6

  • Brigitte Bärenz 31. Oktober 2004, 12:47

    Paris hat in der Tat viele schöne Motive, aber die wollen auch richtig ins Bild gesetzt werden. Das ist Dir hier vortrefflich gelungen. Ich finde, die Skulptur brauch auch nicht mehr Raum nach oben, wozu denn, hat doch eh kein Hirn :-))
    LG
    Brigitte
  • Gregor Nathaus 26. Oktober 2004, 18:35

    Ich hätte darüber noch ein wenig mehr Luft gelassen, aber die Äste solte man lassen.

    Grüsse von Gregor
  • Suse Rebehn 24. Oktober 2004, 16:31

    Immerhin eine interessante Statue. Was ich mit den Ästen machen würde, weiß ich nicht so recht. Eigentlich beleben sie ja das Bild, andererseitts sind sie etwas mager. LG Suse
  • Ma-ra 24. Oktober 2004, 11:34

    Jetzt muss ich auch mal zu Deinem Profil bzw. zu Deinen Bildern :o) Dieses gefällt mir auf Anhieb, absolut klasse der Kontrast von Motiv und Himmel. Nur die Äste links würde ich wegretuschieren.

    Jetzt mal weiter bei Dir gucken...

    Matthias
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2004, 19:15

    würd eher sagen fast Kopflos... :-) sehr gut ins Bild gesetzt... schön auch die Blätter...
    vg Ingrid
  • Peter M Heinrichs 23. Oktober 2004, 16:17

    Die Gute sieht irgendwie angeknabbert aus.
    Gruß
    Peter