Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 8

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Auswahl

Sah so aus, als ob sie sich nicht entscheiden konnte.
-
Canon EOS 40D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM auf Einbeinstativ
RAW - 1/125s - f/4 - ISO 400 - AF Fokus - leichter schnitt - entrauscht.
-
Momentan im Voting!

Kunst
Kunst
Mike Färber

Kommentare 8

  • Brigitte Dunkel 17. Juni 2008, 23:47

    Feine Maroaufnahme - bin begeistert!
    HG Brigitte
  • Fritz Nafzger 17. Juni 2008, 20:43

    sehr angenehme farben. feine arbeit.

    lg
    fritz
  • Douglore Rabe 17. Juni 2008, 20:26

    Klare Farben, wunderbare Schärfe lassen dein Makro so schön aussehen. Der Schnitt wurde schon angesprochen. Meiner Meinung nach hätte ein ganz kleiner Schweng mit der Kamera nach rechts schon ausgereicht um die linke Bildseite mehr mit einzubeziehen. Ich weiß aber auch das dies manchmal nicht möglich ist, das sich die guten Tierchen ja nicht immer da hinsetzen wo wir es gern hätten.
    LG Douglore
  • EMK 17. Juni 2008, 11:08

    Ein wirklich schönes Insekten-Blumenmakro! Daneben gefällt mir auch der zarte, aber keineswegs fade Hintergrund sehr!

    LG, Michael
  • Corry K. 17. Juni 2008, 10:08

    Hammer ....Super Schärfe ....mit dem Perfektem Licht
    Klasse gemacht
    lg Corry
  • diesunddas 17. Juni 2008, 9:32

    eine wundervolle Aufnahme - Schärfe - hätte allerding so zugeschnitten, dass das Tier in der linken oberen Seite des Bildes ist und die Blüte nach rechts unten verläuft um mehr Spannung zu bekommen - gruß Vilja
  • Ulrike Leeb 17. Juni 2008, 8:27

    Ein phantastisches Makro.....klasse gemacht, tolle Farben und Schärfe, Kompliment!
    VG
    Ulrike
  • Heinz Janovsky 17. Juni 2008, 8:23

    Hallo Mike!
    Wunderbares Insektenbild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss heinz