Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Kunst

Ich habe mich nochmals meiner Kürbisspinne im Fiederblatt gewidmet. Um mit dem Dreibein an das Blatt zu gelangen habe ich ein Podest errichtet. Nee andere Möglichkeit wäre gewesen Ast ab und damit ins Studio, aber man ist ja Naturler!
Ziel war es das komplette Blatt im Querschnitt auf das Foto zu bekommen um es wie eine Schale wirken zu lassen.
Dies ist nun übrig geblieben, aus der Sichtung der ganzen Fotos.
Ich hoffe, das ich das richtige ausgewählt habe.
-
Danke an Schillaci für den Vorschlag.
-
Canon EOS 40D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM auf Dreibeinstativ
RAW - 1/100s - f/6.3 - ISO 100 - AF Fokus - Full Frame - entrauscht.

Kommentare 52