Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Kommentare 11

  • KM-FOTO 26. August 2014, 15:51

    Das sind ja ne Menge Schalen!
    Gut festgehalten!
    VG Kathi
  • Kerstin Bölkow 23. April 2006, 13:26

    so schmeckt der Sommer...
  • Wolfgang Weninger 21. April 2006, 14:28

    da war wohl schon einer vor dir da, der das alles ausgeschlürft hat, aber so sehen sie ja auch recht schön aus :-)
    lg Wolfgang
  • marcus rüter 21. April 2006, 0:11

    Die Schalen sehen auf den ersten Blick aus wie Steine, aber je länger man hinschaut, desto mehr sieht man auch. So etwas gefällt mir. Dazu trägt auch der prima Schärfeverlauf einen schönen Teil bei.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Friedrich Geretshauser 20. April 2006, 23:10

    Hallo Kerstin, endlich finde ich auch zu einer Präsentation unter Deinem Namen mal was zu meckern! Das Bild selbst ist in Farbe, Schärfe und Schnitt zwar wieder exzellent gelungen, der Titel nach meiner Wahrnehmung jedoch schlicht falsch: Ich sehe nur Schalen - und keine Austern! ;-)
    ..................und tschüß! Fritz
  • Michael Normann 20. April 2006, 19:47

    man muss schon genau hinsehen um die einzelnen muscheln zu erkennen. schönes bild zum länger hinschauen
    lg micha
  • Moon Light 20. April 2006, 18:21

    Ich könnt` die vermutlich auch nicht essen , ersten würden sie mir Leid tun und zweitens is mir das zu glitschig =)
    Aber für ein Foto allemal klasse!

    Lg Sabrina
  • JVO 20. April 2006, 16:50

    Sehr Lecker !!!
  • Andre Helbig 20. April 2006, 16:10

    Hübsche Häuser haben die Austern, du zeigst ja hier, warum die als delicatesse gelten ist mir aber auch schleierhaft ;-)
    Grüße
  • Juergen Heimerl 20. April 2006, 15:37

    die aufnahme ist gut aber die essen nein, das sind die grössten dreckfresser die es gibt und sowas soll ich mir dann reinziehn.
    gruss jürgen
  • WoPy 20. April 2006, 9:24

    da sollte man aber nicht barfuß drüberlaufen :-))

    LG Wolfgang