sub


Premium (Pro)

Ausstellung Bern 13.11.-10.12.15

13 Fotografinnen aus der Schhweiz, Brasilien, Spanien

Vernissage: Freitag 13.11.2015, 18-21Uhr
Laudatio von Stadtpräsident Alexander Tschäppät
Musikalischer Beitrag: Dominik Alig & Crew

Galerie am Gurten
Gurtenareal 28
3084 Wabern/Bern
Switzerland
Öffnungszeiten: Di bis So, 14-18Uhr
Infos: buschfraus@hotmail.com

Kommentare 5

  • sub 11. November 2015, 23:44

    @Lucius
    Danke! Und ganz bestimmt, Du wirst fehlen!
    Liebe Grüsse in den Norden!
  • Lucius Sombre 11. November 2015, 19:21

    Liebe sub,
    mindestens eine exzellente Photographin wird in dieser Ausstellung zu sehen sein und das allein würde ja schon für einen sehr lohnenden Besuch reichen. Leider ist der Weg nach Bern sehr weit und zahlreiche, weit weniger inspirierende Dinge sind zu erledigen. Sehr schade, ich hätte mich gerne inspirieren lassen... Ich wünsche Dir eine richtig schöne Ausstellung und eine Resonanz, die Deinen Bildern angemessen ist!
    Liebe Grüße von
    Lucius
  • Schein Werfer 9. November 2015, 22:37

    Ich hätte eher auf "zeigen" denn auf "sagen" gehofft
  • Zwei AnSichten 9. November 2015, 22:27

    find ich auch !
    aber leider ist das doch arg weit :-(
    lg Ingrid
  • Astradyne 9. November 2015, 22:16

    Ein sehr spannender Ausstellungstitel!