Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Aussichtsturm Golfplatz

Von diesem Turm auf dem Golfplatz El Gouna machte ich alle Aufnahmen der Panorama-Bilder.
Auch er ist in seiner Bauweise einfach faszinierend. Das Treppenhaus dort hoch ist in rosa Marmor ausgelegt. Der Blick von hier oben ist etwas ganz besonders Schönes.

+

Lagune El Gouna (1)
Lagune El Gouna (1)
Elke Ilse Krüger

Lagune El Gouna (2)
Lagune El Gouna (2)
Elke Ilse Krüger

Golfclub El Gouna
Golfclub El Gouna
Elke Ilse Krüger

Hotelansicht Mövenpick (1)
Hotelansicht Mövenpick (1)
Elke Ilse Krüger

Hotelansicht Mövenpick (2)
Hotelansicht Mövenpick (2)
Elke Ilse Krüger

Hotelansicht Mövenpick (3)
Hotelansicht Mövenpick (3)
Elke Ilse Krüger

Hotelansicht Mövenpick (4)
Hotelansicht Mövenpick (4)
Elke Ilse Krüger

Hotelansicht Strand Mövenpick
Hotelansicht Strand Mövenpick
Elke Ilse Krüger

Hotel Mövenpick (5)
Hotel Mövenpick (5)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 16

  • Christiane S. 3. Dezember 2010, 23:17

    Edel, edel...!
    Ein ganz anderes Ägypten, als das, das ich auf anderen FC-Seiten bisher kennen gelernt habe.
    LG Christiane
  • mangie 3. Dezember 2010, 21:00

    Deine Urlaubserie ist ein Hingucker erster Güte. So auch dieser Ausichtsturm.
    Einen schönen Abend.
    Matthias
  • Marianne Hüsch 2. Dezember 2010, 8:16

    Sieht WUNDERBAR aus
    ++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Rudi Zebisch 1. Dezember 2010, 12:30

    bei den bildern möchte man sich sofort in den flieger setzen.
    einfach nur fantastisch von dir aufgenommen !
    bei unserm wetter im moment ein urlaubziel, dass sich voll lohnt.
    wünsche dir noch einen schönen wintertag !
    lieben gruß rudi
  • anne47 30. November 2010, 23:20

    Wie aus einer anderen Welt erscheint der Turm mit dieser exotischen Farbe und den Palmen. Tolles Motiv mit wunderschönen Farben.
    LG Anne
  • Prost Marlies 30. November 2010, 22:20

    Ich kann mir vorstellen, dass man in so einer wunderschönen gepflegten Gegend einen tollen Urlaub verbringen kann!
    LG Marlies
  • IlGu 30. November 2010, 19:44

    Na der sieht ja futoristisch aus. LG ILona
  • Morgentau-8 30. November 2010, 18:15

    Das sieht einfach traumhaft aus. Sehr schön.
    Bin begeistert. Eine hübsche Architektur
    umgeben von Palmen.

    LG Sonja
  • Angelika Ritter 30. November 2010, 14:51

    das sind immer so herlich erfrischende farben.
    lg angie
  • Doris Werner 30. November 2010, 9:44

    Tolle Aufnahme!
    Das sieht aber auch wirklich schön aus mit dem blauen Himmel und den vielen Palmen um das bonbonfarbene Gebäude.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Doris
  • warei 30. November 2010, 9:13

    Wirklich beeindruckend
    LG Waltraud
  • dieheide 30. November 2010, 8:57

    Top Aufnahme
    Ich finde diese Bauweise in dieser Farbe passt sehr gut in diese Landschaft
    Den Bildaufbau hast du sehr schön gewählt
    LG Heide
  • Hannelore H. 30. November 2010, 8:30

    Bei dem wunderschönen blauen Himmel wirken die Farben ja nochmal so schön.

    HG Hannelore
  • Elfriede de Leeuw 30. November 2010, 8:13

    Deine Fotos haben mir sehr gut gefallen Elke,jetzt sehen wir nun auch den "Turm"wo Du hoch mußtest,um all die tollen Fotos hier zu machen!
    Klasse...und DANKE!
    Vlg.Elfriede
    Kleiner Adventkalender ;-))
    Kleiner Adventkalender ;-))
    Elfriede de Leeuw
  • Wolfgang H. Schäfer 30. November 2010, 7:30

    Wirklich ein faszinierendes Gebäude! Klasse Farben und eine wundervolle Schärfe! Sehr guter Bildaufbau.
    LG Wolfgang