Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Außenrelief in Dendera

Außenrelief in Dendera

319 11

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 11

  • Christiane S. 20. November 2011, 12:27

    Wunderbar, diese Tiere. Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut erhalten noch so Vieles ist, was du zeigst.
    LG Christiane
  • ketchup61 16. November 2011, 21:00

    Ein sehr beeindruckendes Relief.
  • Frank Dro 16. November 2011, 12:19

    Eine klasse Detailaufnahme. Hieroglyphen in ihrer Feinheit sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Anja Gabi 15. November 2011, 21:37

    Hier erzählen die Tiere die Geschichte. Sehr gut sind sie erhalten und aufgenommen!
    LG Anja
  • F A R N S W O R T H 15. November 2011, 20:38

    eine schöne wiedergabe der reliefdetails.
  • Sara Ivan 15. November 2011, 18:38

    Sehr schöne Aufnahme !---und eine schöne erinnerung
    für mich auch ! LG Sara
  • Andreas Ha. 14. November 2011, 19:43

    Unglaublich, wie gut das erhalten ist nach dieser langen Zeit! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Andreas
  • Klaus Gärtner 14. November 2011, 18:53

    Klasse !
    VG Klaus
  • Friedhelm Ohm 14. November 2011, 17:43

    Es ist bestimmt eine Geschichte , bloß wer kann es lesen . Hier einmal eine ganz andere Farbe !
    Zum Abend viele Grüße von Fiddi ...
  • Helga N. 14. November 2011, 16:12

    Ein sehr gut erhaltenes Relief, als wäre es gerade frisch in den Stein gemeißelt worden.
    ;-) Helga
  • Marianne53 14. November 2011, 16:05

    Das ist ein sehr schönes Foto von diesem Relief.
    Gern würde ich auch noch einmal nach Ägypten reisen.
    Na ja vielleicht wird´s noch mal.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.5 mm
ISO 100