Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kristina J


Free Mitglied, Dortmund

Außenlandung?

Ne, war alles Absicht!!! Man nehme einen schönen Strand, eine Winde und schon hat man den perfekten Flugplatz :-)

Organisiert wurde es letzes Jahr von dem französischen Landesverband.

Übrigens habe ich an diesem Tag beschlossen mir eine neue Kamera und Objektive zu kaufen, um auch weiter entfernte Motive besser einzufangen und z.B auch eine ASH25 komplett auf ein Foto passt :-)

Kommentare 5

  • GS-Photo 7. Januar 2008, 11:50

    Das Foto ist auch mit der Ausrüstung klasse. Im Cockpit ist mir zu wenig Stauraum für Profimaterial.
    LG
    Helmut

  • Torty 1. Dezember 2007, 17:44

    Hi Kristina
    Ihr seid nicht wirklich am Strand geflogen, oder ? Wie geil ist dass denn bitte ? So etwas können auch nur die Franzosen machen ;-)

    Grüße aus ETNN
    Torsten
  • Boris Langanke 24. Juni 2007, 21:52

    Cooles Bild ... das Fliegen dort war wahrscheinlich genauso cool! Ansonsten wie Britta. :-))

    VG Boris
  • Britta Pulz 23. Juni 2007, 21:41

    super!
    das schnuckelchen hast du erstklassig in szene gesetzt, die farben sind klasse aufeinander abgestimmt, alles weiß und blau!
    okay, der strand nicht ganz, aber dafür hätte das auch auf ner koralleninsel sein müssen :-)

    einziges winzigkleines manko: der gekippte horizont... aber ich merke selbst immer wieder, wie schwer es ist den horizont bei so großen gekippten flächen wie tragflächen gerade hinzubekommen ;-)

    ansonsten muss das traumhaft gewesen sein, bist du auch mal mitgeflogen?

    LG Britta
  • Jonas B 23. Juni 2007, 14:10

    Da würd ich auch mal gerne starten
    grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1207
Veröffentlicht
Lizenz ©