Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Außenalster

:-))

Ich war ein paar Tage in Hamburg.
Hier der Blick vom 24. Stockwerk des Radisson BLU auf die Außenalster am frühen Morgen.

Kommentare 22

  • Albizia-Foto 26. September 2013, 19:48

    Ich liebe diese Stimmung Zwischen Tag und Traum, ein wundervolles Foto!
    LG K.-H.!
  • Jü Bader 25. September 2013, 11:24

    Herrlich, wie die reizvollen Ebenen von unten nach oben in Dunst und Wolken übergehen, dabei sind die Bäume vorne in bestem Licht sehr wirkungsvoll!
    lg jürgen
  • Ilona Heinrich 24. September 2013, 15:01


    ein sanftes erwachen... da spürt man den herbst...

    sehr schön...

    lg
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2013, 10:20

    Der Blick auf die Alster mit dem morgendlichen Nebel sieht wirklich beeindruckend aus !
    Ein wirklich schönes Bild
    Gruß Bernd
  • Mark Hantelmann 23. September 2013, 22:38

    spannende Lichtstimmung
  • Matthias Redmer 23. September 2013, 21:59

    Da müsste ich auch mal wieder hin. In einer solch schönen Stimmung habe ich das auch noch nie gesehen. Das muss ich mir doch direkt wieder als Favorit merken!
    LG Matthias
  • HYZARA 23. September 2013, 21:43

    Hamburger Dunst am Morgen - Du hast ihn sehr gut eingefangen. Der Blick von dort oben war mir bislang nicht vergönnt ;-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    HYZARA
  • Ebert Harald 23. September 2013, 19:52

    tolle Morgenstimmung, VLG Harald
  • ge.org 23. September 2013, 16:57


    ... schöner ausblick ... georg
  • Dirk Schlender 23. September 2013, 15:26

    Genial! Das Diesige erzeugt eine ganz besondere Lichtstimmung.
    VG Dirk
  • Silkepixel 23. September 2013, 14:46

    Eine schöne frühhberbstliche Nebelstimmung über der Stadt, das ist wirklich eine schöne Aussicht.

    LG Silke
  • ilsabeth 23. September 2013, 14:20

    Ein großartiger Blick auf das verschlafene Hamburg!
    Herrlich! LG ilsabeth
  • Markus1009 23. September 2013, 13:37

    ..eine tolle, bedeckte Stimmung...
    Wirkt sehr ruhig alles noch am Morgen.
    Markus
  • Jürgen Divina 23. September 2013, 13:11

    Mächtig grün dort... Für den Ausblick zahlt man extra, nehme ich an. Aber es lohnt sich.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Claudio Micheli 23. September 2013, 13:10

    ...molto bella davvero!
    Ciao