Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Ausritt

Auf unserem Weg durch das Isländische Hochland trafen wir auf ein Gruppe von Reitern. Sie waren schon fünf Tage unterwegs und kamen aus ganz verschiedenen Ländern. Sie waren in Begleitung vieler Pferde, die sie von einem Übernachtungsort zum nächsten führten. Täglich waren sie stundenlang im Sattel, aber von der Natur und der Abgeschiedenheit begeistert.

5D mit 135/2 (ISO 100, 1/2000s und f 3,5)

Islandimpressionen (45)

Nur noch wenige Tage... :-) Liebe Grüße von Leo!

Kommentare 26

  • Sturmgebraus 27. Mai 2009, 21:28

    ... da wäre ich gerne mal dabei (auf dem Rücken der Pferde ..!!)
    LG und tolle Aufnahme natürlich ;-)))
  • Thomas D. Schaefer 9. Februar 2007, 18:59

    Ich liebe es, top so wie viele deiner Bilder!
    Tom
  • Klaus Knackstedt 26. Dezember 2006, 19:23

    Wie klein ist doch der Mensch in der Natur. Sehr eindrucksvolle Aufnahme. Weite und Freiheit, das kommt hier für mich rüber.
    Bildaufbau mit dem Weg und der Kurve - das paßt hervorragend.
    LG
    Klaus
  • Franky.M 23. Dezember 2006, 18:33

    Sehr gelungene Aufnahme. Muss bestimmt ein geniales Gefühl sein zu Pferd solch eine fantastische Landschaft zu durchstreifen.
    Gruß Frank
  • KDH 19. Dezember 2006, 23:07

    absolut eindrucksvoll diese Naturkulisse
    Klaus
  • Marvin Kirsch 16. Dezember 2006, 18:28

    Beeindruckend. Gefällt mir sehr gut.

    Marvin
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Dezember 2006, 16:16

    bildaufbau ist hier 1a, motiv und faben auch bestens, ein schönes bild !!

    lg carsten
  • Gerd Frey 16. Dezember 2006, 10:45

    Diese frei mitlaufenden Austausch-Pferde sind was ganz Besonderes. Aber für die Sitzgelegenheit sind fünf Tage wohl etwas hart :-9
    Feine Aufnahme.
    Gruß Gerd
  • Gabi Marklein 15. Dezember 2006, 22:13

    Dort findet man die gleiche Weite und Vielfalt der Natur, die ich an Nord Norwegen so liebe. Liebe Grüße Gabi
  • Tine N. 15. Dezember 2006, 21:25

    Was soll man da noch schreiben.
    Die blanke Verführung für einen Island-Urlaub.
    LG Tine
  • JS-Photography 15. Dezember 2006, 20:24

    Klasse Bild, super Farben und Schärfe
    grüße
    jürgen
  • Adam J. Pisula 15. Dezember 2006, 20:00

    Ich weiß, ich werde langweilig...
    Wieder einmal einfach toll...
    Gruß
    Adam
  • Nacht Schwarz 15. Dezember 2006, 19:52

    Tja, diese Menschen leben noch mit der Natur und nicht gegen sie ............
    LG ULLI
  • Steffi P. 15. Dezember 2006, 19:52

    Die Begeistertung kann ich verstehn. Sie sind zu beneiden.
    Viele Grüße Steffi
  • H. Sophia 15. Dezember 2006, 19:05

    Markus hat es in der Tat sehr gut ausgedrückt...
    Sagenhaft, wo man Natur so erleben darf..
    LG Heinke

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz