Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 19

Heinz Helms


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Ausreichend Lux

waren beim Luchs nicht vorhanden :-((.

Nach Bär und Wolf ist der Luchs das größte Raubtier, das in Europa heimisch ist. Weitere Informationen unter [http://de.wikipedia.org/wiki/Eurasischer_Luchs]

Aufgenommen im Tierpark Neumünster mit

Canon 40D - f 4 - 1/320 - @200 mm - ISO 1600 - Freihand - Kein Blitz - Beschnitt

Kommentare 19

  • BLACKCOON 15. Februar 2008, 11:04

    Ein Prachtkerl, wunderschön dieses Portrait!
    LG Steffi
  • Jörg Porsch 17. Januar 2008, 21:06

    In schwierigen Aufnahmesituationen noch gute Bilder machen, daß zeichnet einen Fotografen aus.
    Die Schärfe sitzt punktgenau und das Motiv ist optimal freigestellt.

    LG Jörg
  • Birgit Pittelkow 16. Januar 2008, 19:45

    wow, das ist super und für ISO 1600 eine fantastische Qualität, bin begeistert, einwandfreies Portrait, lG Birgit
  • Kurt Scheerer 16. Januar 2008, 17:25

    Eine klasse Aufnahme ich hoffe auch auf solche Motive.
    Gruß Kurt
  • Dirk Uecker 16. Januar 2008, 7:11

    hallo heinz,
    ein super portrait. schnitt und farbe einfach klasse.
    ich muesste auch mal wieder in den zoo.
    gruss dirk
  • Dieter Geßler 15. Januar 2008, 22:05

    Sauber erwischt, feines Portrait, vieleicht ein bischen mehr kontrast ?
    VG Dieter
  • JoachimHeinz 15. Januar 2008, 21:42

    Starkes Lux-Potrait, Bildschnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut. Und die Harrbüschel an den Ohren sehen irgendwie lustig aus.
    LG Joachim
  • BJ-örn Heller 15. Januar 2008, 21:15

    Starkes Tierportrait - als wenn er für Dich posiert hätte!

    Grüße, Björn.
  • Stevie 65 15. Januar 2008, 21:13

    Und dennoch sehr schön geworden!!!
    Ein herrliches Portrait von einem wunderschönen Tier!!
    Grüoss, Stevie65
  • Elke Becker 15. Januar 2008, 21:10

    Auch dies ist ein Spitzenportrait!
    LG Elke
  • Eva Winter 15. Januar 2008, 17:00

    Ein bildschönes Tier und Katzenfreundin bin ich ja eh, also gefällt mir das Bild besonders gut.
    LG Eva
  • Josef Schmidbauer 15. Januar 2008, 14:45

    Ein klasse Luchsportrait - sehr schön !
    LG Josef
  • Reinhard von Pein 15. Januar 2008, 14:09

    Das ist tolles Foto von diesem eigentlich doch sehr scheuen Tier. Glücklicherweise gibt es bei uns in Deutschland wieder einige davon auf freier Wildbahn. Auswilderungsprogramme haben sich gelohnt. - Ein klasse Tierportrait.
    Gruß Reinhard
  • Ingolf Gania 15. Januar 2008, 13:14

    In gewohnterweise eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Maria-L. Müller 15. Januar 2008, 12:15

    Ein schönes Portrait!
    LG Maria