1.147 5

Kai Christian Raub


Premium (Basic), Lübeck

Kommentare 5

  • Fotogermane 7. November 2012, 13:46

    Gelungene Arbeit. Gefällt mir.
    Gruß
    Fotogermane
  • Kai Christian Raub 7. November 2012, 0:25

    @ Gunnar
    Hallo Gunnar, der Ort Ruppersdorf liegt zwischen Ratekau und Groß Timmendorf in Ostholstein.
    LG Kai
  • Mal Ente 6. November 2012, 7:23

    Klasse! beeindruckend.
    Wo warst du denn?
    LG Gunnar
  • Tyrat 4. November 2012, 13:31

    Da kann ich mich Gerd aber nicht anschließen. Das Hasu wirkt meiner Meinung und meinem Gefühl nach so gar nciht anheimelnd. Durch diesen dunklen Tunnel wird der Blick tatsächlich auf das Haus gelenkt, aber dieses erscheint in diesem Licht eher surreal und sehr gruselig. Ausserdem erscheint mir das Haus eher leer und verlassen. Ich möchte bei diesem Anblick lieber wieder umdrehen und verschwinden. Was aber FÜR das Bild spricht, da es diese gruselige und bedrohliche Atmosphäre sehr gut rüber bringt. Also: Gelungen!

    Lg Tyrat
  • Gerd Ka. 3. November 2012, 10:27

    Klasse! Die Bäume wirken wie ein dunkler Tunnel und lassen das Haus am Ende anheimelnd wirken. Da möchte man gern wohnen ...
    Viele Grüße,
    Gerd