2.147 13

Ausgestopft....

ein Maulwurf

Kommentare 13

  • archiek 19. Februar 2008, 23:19

    I have some of these in my yard. Very hard to get rid of. -archie
  • Anke Barke 19. Februar 2008, 22:57

    So ist er wenigstens noch als Anschauungsobjekt für Kinder anzsehen.. Wann sieht man schon einen Maulwurf oberirdisch? Das ist ja eher selten der Fall. Eine schöne Aufnahme. LG ANKE
  • Gudrun Hunger 19. Februar 2008, 20:13

    Auf diese Weise sieht man wenigstens einmal wie diese Tierchen aussehen. Sonst bekomt man die ja nie zu sehen in der Natur.
    Hast ihn schön abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Andrea S. Marschner 19. Februar 2008, 20:01

    Find ich aber ganz gut, wenn man ihn auf diese Weise mal richtig anschauen kann, denn wann kriegt man sonst schon mal einen Maulwurf aus der Nähe zu sehen.
    LG! Andrea
  • Hammehai 19. Februar 2008, 19:38

    Echt,ich steh nicht so auf ausgestopft,dann lieber lebendig, auch wenn er einem manchmal zur Weißglut bringen kann.

    LG.Marita
  • wanneka 19. Februar 2008, 16:35

    armer Kerl..die sind so süß..und bei Gärtnern unbeliebt
  • Martina Sch. 19. Februar 2008, 9:00

    hab auch schon hin und wieder eien in Natur gesehen -
    aber ein interessantes Bild... ;-)
    lg m.
  • Karl Heinz Rangs 18. Februar 2008, 23:47

    Den würde ich gerne mal lebendig erwischen. Aber die merken ja jede Erschütterung.
    LG Karl Heinz
  • Christine Schnaiter 18. Februar 2008, 23:34

    Hallo Daniela.
    Hmmm - irgendwie traurig :
    Er, der sonst nie freiwillig das Tageslicht erblickt...
    wurde hier für Kinder so einfach ausgeschmückt.
    Gute Nacht, Christine
    :>)
  • Reiner BS 18. Februar 2008, 23:34

    @ Petra.
    Warum ist das ein armer Kerl.
    Wenn er den Rasen umpflügt ist er dann auch noch ein armer Kerl?
    Er hat es doch gut als Anschauungsobjekt.
    Gruß Reiner

  • Edina Stojan 18. Februar 2008, 23:25

    Der gläserne Sarg von Mr. Maulwurf?!?!?!?!
    *ohje*
    ..... ähm ... *sprachlos*
  • Daniela Boehm 18. Februar 2008, 23:24

    @ Petra mir auch.... aber ich denke der wurde tot gefunden... ist zur Erklärung für die Kinder da aufgebaut...
  • Petra Sommerlad 18. Februar 2008, 23:22

    Mir würde er lebendig besser gefallen. Armer Kerl. LG EPtra