Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 8

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Ausgesperrt

Ganz typisch für Berlin:

Da kommen zum Turnfest schon mal viele nette und eigentlich harmlose Leute mit viel Geld in den Taschen nach Berlin, und *schwuppdiwupp* wird ein Zaun um die allseits beliebte Wiese vorm Reichstag gezogen.

Nicht dass die blöden Touris hier auch noch unseren Rasen platttrampeln!

Kommentare 8

  • Matthäus Felder 11. Juni 2005, 16:25

    Der Zaun verdirbt alles :-)
    LG Matt
  • Silke Haaf 1. Juni 2005, 15:11

    Der Zaun war aber schon lange vor dem Turnfest da, der Rasen soll sich wohl vom Fußballspielen erholen...

    Ich warte auch schon auf den Abbau des Zaunes, damit ich den Reichstag mal in Breitbasis-3D ablichten kann.

    Demnächst soll er fallen, hoffentlich!

    Die Aufnahme ist übrigens sehr gut!

    Gruß von Silke
  • Helge Eggers 26. Mai 2005, 6:22

    da ist ständig alles voll mit zäunen.
    also zaunfrei habe ich das regierungsviertel noch nie gesehen
  • Caba Galactica 25. Mai 2005, 23:08

    hihi, sieht aus wie im zoo.
    hach, ich muß auch mal wieder nach berlin....

    liebe grüße, caba
  • Philip K. 25. Mai 2005, 22:38

    Jo, ist ja irgendwie immer nett in Berlin-Mitte, gibt dort viel zu fotografieren - musst du dir mal angucken!
  • Roxana Haus 25. Mai 2005, 22:33

    oh ja sorry ich meint dort so?
  • Philip K. 25. Mai 2005, 22:27

    Roxana, ich wohne ja sonst auch hier in Berlin, von daher war die gesperrte Wiese zumindest für mich zu verschmerzen. :-)
  • Roxana Haus 25. Mai 2005, 22:12

    :-) tja das nennt man wohl pech. wie war es denn in berlin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz