Globescout


Premium (Basic), Überall + Nirgendwo

Kommentare 15

  • VISUELL1 26. Februar 2021, 21:18

    traurig.
    VG V.
  • hd 26. Februar 2021, 19:01

    Burnout.
    Schreckliche Vision... Fantasie und Kreativität helfen aber...
    lG Uwe
  • Inge Striedinger 21. Februar 2021, 22:09

    Das Foto ist perfekt für diese Spielerei geeignet ... Fantasie pur
    LG Inge
  • Briba 20. Februar 2021, 19:35

    Oder eingebrannt.
    LG Briba
  • fotopassion3105 20. Februar 2021, 18:55

    oh weh. Die Augen gelten als der Spiegel zur Seele. Doch wenn sie ausgebrannt ist, kann sich nichts mehr spiegeln. Eine Dystopie.
    Claudia
  • LIBOMEDIA 20. Februar 2021, 18:39

    Eine schreckliche Vision.
    Aber so kann es sein wenn sich Menschen ausgebrannt fühlen.
    lg*Rainer
  • Inge S. K. 20. Februar 2021, 16:39

    Hoffen wir mal, dass sie in Wirklichkeit eine makellose Schönheit ist.
    LG inge
  • lophoto 20. Februar 2021, 16:37

    fantasie kann auch grausam sein und enden
  • Helmut Ter 20. Februar 2021, 16:37

    Da bleibt uns nur die Fantasie. Wie mag sie ausgesehen haben?
    Ein interessanter Beitrag.
    LG Helmut
  • lepakk 20. Februar 2021, 15:41

    Spooky! Ich habe so gut wie immer Probleme mit derlei Bildbearbeitungen, die Kanten um die Augen herum sehen einfach nicht täuschend echt wie ein echt ausgebranntes Foto aus, und ich persönlich stoße mich immer daran. Was aber in den Augen ist, ist aber pures Gold für den gruseligen Eindruck, auch die helle Körnung über das Foto ist im Wesentlichen gut gelungen, ein bisschen weniger wäre hier aber in meinen Augen mehr gewesen, es sieht ein wenig aus, als hätte man sich drei Punkte gesucht und dort etwas Sand hingestreut. Dennoch entsteht ein starker Eindruck.
  • Photomann Der 20. Februar 2021, 14:29

    sehr gut !
  • Claudia Müller-photografie (18) 20. Februar 2021, 13:54

    Für mich wirkt es bedrohlich, die Augen leer keine Hoffnung mehr. Technisch und Kreativ gemacht. Lg Claudia
  • Fotobock 20. Februar 2021, 13:15

    Bedrohlich sieht das aus, verletzlich. Die Augen, die den Blick sonst anziehen sind plötzlich leere Höhlen, in denen sich Verletzlichkeit spiegelt - verbrannt, eingesperrt. Ein düsteres Szenario. Die Gestaltung ist sehr gekonnt, ein feines Portrait als Basis. Feine Albtraum-Fantasie. lg Barbara
  • kristofor 20. Februar 2021, 12:46

    Traumbild.

Informationen

Sektionen
Views 2.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100