Zurück zur Liste
Ausflug zur ehemaligen Airbase Deelen (NL) Part 1

Ausflug zur ehemaligen Airbase Deelen (NL) Part 1

5.801 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Ausflug zur ehemaligen Airbase Deelen (NL) Part 1

Es ist immer interessant für mich auch Fliegerhorste zu besuchen, die im eigentlichen Sinne keine mehr sind. Dies gilt auch für die Airbase Deelen. Kaum zu fassen, dass sieses riesige Areal brach liegt. Etwas kurioses habe ich hier vor dem Museum gesehen. Es ist eine wirklich sehr gut gemacht Nachbildung einer F-104, dem Starfighter. Den Maßstab kann man nicht gleich ausmachen. Er wird irgendwie bei 1:2 liegen. Der Konstrukteur hat enorm viel Liebe in die Details gesteckt. Da das Material eine Leichtmetall ist und mit Nieten bearbeitet wurde, gehe ich mal davon aus, dass das Moedell von ehemaligen Basis-Metallern gebaut worden ist. Im Hintergrund sieht man den Bereich der ehemligen Runways....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 5.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.8 mm
ISO 160