Zurück zur Liste
Ausflug nach Volkel part 1

Ausflug nach Volkel part 1

3.212 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Ausflug nach Volkel part 1

Nach einer nicht freiwilligen Auszeit habe ich mich heute mal wieder auf den Weg nach Volkel (NL) gemacht. Der Wetterbericht hatte Sonne gemeldet (selber schuld wer sowas glaubt ;-)) und auf Scramble war der Besuch von 3 Lynx Helis angekündigt. So hat zumindest eine Vorhersage gestimmt ;-) Die britischen Lynx kamen tatsächlich, wenn auch etwas verspätet. Die heimischen Vipers müssen in diesen Tagen mit der Parallelbahn vorlieb nehmen. Die Hauptbahn wird saniert. Wenn ich auch keine Highlights vor der Linse hatte, hat es doch gut getan mal wieder etwas Jetnoise zu hören und Kerosin zu schnuppern. Mal schauen, was noch so kommt dieses Jahr...

Kommentare 0