Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Ausblick Schönkahler!

Nur an wenigen Januartagen 2013 konnten die Berge im südlichen Ostallgäu,
bei blauem Himmel, Sonnenschein und guter Sicht um die Wette strahlen.

Kommentare 12

  • Christa Kramer 9. Februar 2013, 20:15

    Tolle Aufnahme! Was für ein schöner Ausblick von diesem Berg! Nur so viel Schnee habt ihr nicht, wie wir :-))
    Liebe Grüße Christa
  • roland mair 9. Februar 2013, 7:30

    top Pano toller Schnitt
    LG roland
  • R.Eisenreich 4. Februar 2013, 12:27

    und was für ein ausblick.....grandiose arbeit, trotz beschnittenem kreuz.
  • Hans Bergm. 3. Februar 2013, 20:31

    Tolles Panorama in bester Schärfe und feinen, natürlichen Farben!
    Gruß Hans
  • Thomas Rammler 3. Februar 2013, 18:47

    Sehr schöne Horizonterweiterung gegenüber
    Schönkahler Alpe!
    Schönkahler Alpe!
    Beim Lùkes
    Gefällt mir sehr gut. Selbstverständlich bringt der Himmel und die Sonne schon Punkte, aber eben auch besagte Horizonterweiterung.

    LG Thomas
  • Norbert Siegel 3. Februar 2013, 16:15

    Ein super Panorama. OK, die Spitze ist nicht drauf, aber man kann ja nicht immer alles haben.
    LG Norbert
  • Wolfram Pesla 3. Februar 2013, 14:11

    das die Kreuzspitze deinem Panoramaschnitt zum Opfer gefallen ist könnte man als Mangel auslegen
    ich find genau das Gegenteil ist der Fall
    irgendwie fällt der Blick immer wieder darauf zurück
    und ohne diese Kreuze könnte man unsere schöne Bergwelt nicht so bewundern
    den die Erstbezwinger haben mit dem aufstellen der Kreuze es erst möglich gemacht
    lg wolfram
  • Annette He 3. Februar 2013, 13:47

    Der Wetterbericht hatte zu vermelden, daß es im Januar in Deutschland im Durchschnitt nur 22 Sonnenstunden gab. Im ganzen Monat !!! Kein Wunder, daß sich die Berge da schamhaft verhüllen. Aber dieser Blick entschädigt für Vieles. Wunderbar.

    Gruß,
    Annette
  • Streidl Rudi 3. Februar 2013, 13:32

    Ein geniales Gipfelfoto. So soll es sein, dann sind die "Anstrengungen" des Aufstiegs schnell vergessen.
    VG Rudi
  • magdafee 3. Februar 2013, 13:28

    sehr schön, schade dass das Kreuz nicht ganz drauf ist, das war mein erster Gedanke wie ich das Bild angeschaut habe
    lg magdafee
  • Markus Priller 3. Februar 2013, 12:31

    Super Landschaft, Klasse Panorama!

    Ich finde nur Schade, daß die Spitze vom Kreuz nicht gnz drauf ist.

    LG Markus
  • CarliG 3. Februar 2013, 11:38

    Tipp Topp
    LG CarliG