Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

aus vergangener Zeit...

oder doch nicht?

Kommentare 11

  • Uschi D. 2. Mai 2014, 18:48

    finde ich toll... diese bilder erinnern mich an alte fotos... sehr sehr schön so...

    lg... uschi
  • Stefan Negelmann 30. April 2014, 23:06

    Jap, schau mal nach "Skink Pinhole"
  • Dieter Cosler 30. April 2014, 22:57

    Digitales Pinhole ... was es nicht alles gibt. ..
  • Stefan Negelmann 30. April 2014, 22:51

    Naja, sonderlich alt ist es nicht, aber mittels Pinhole an meiner Fuji ist es gemacht worden - kein "Betrug"...
  • Dieter Cosler 30. April 2014, 22:46

    Du willst mir doch nicht erzählen
    das das echt ist oder?
    Das ist doch sicherlich PS!?
  • Stefan Negelmann 25. April 2014, 20:06

    ja, vielleicht magst Du irgendwann im Rang als Waldorf oder Statler (darfst Du Dir aussuchen) neben mir sitzen.

    Vielleicht kommt Opa Hoppenstedt dann auch noch...
  • Pierre Vau 25. April 2014, 20:00

    "Heerscharen waren früher auch irgendwie mehr:" lol
  • Stefan Negelmann 25. April 2014, 19:54

    *hm*

    Heerscharen waren früher auch irgendwie mehr:-)

    und worauf tippst Du so?
  • Pierre Vau 25. April 2014, 19:49

    Erst du die Heerscharen der Anmerkenden.
    Wenn nicht, dann durch mich. :-))
  • Stefan Negelmann 25. April 2014, 19:47

    wie wo was denn, Pierre?

    bzw: inwiefern, wodurch, von wem?

    :-)
  • Pierre Vau 25. April 2014, 19:36

    Der Stefan stellt uns auf die Probe. ;-)

    Ich bin sicher, der Wahrheitsgehalt deines Bildtitels wird in Kürze geprüft sein. :-)