Zurück zur Liste
Aus der Sicht des obersten Verwaltungsrichters

Aus der Sicht des obersten Verwaltungsrichters

1.862 2

Frank Wertke


Premium (World), Spaichingen

Aus der Sicht des obersten Verwaltungsrichters

hab ich hier mal geknipst. Auf diesem Stuhl (ich sitz grad drauf deshalb nicht zu sehen) wurden schon verdammt wichtige Entscheidungen verkündet.
Hmmm, der Rahmen, ich hab da kein Händchen für. aber nehm ich keinen wird auch nur wieder gemeckert.
Die Lichter wieder ausgefressen, aber geht das überhaupt zu verhindern bei derartigen Helligkeitsunterscheiden?

hier von der anderen Seite

BVG großer Sitzungssaal
BVG großer Sitzungssaal
Frank Wertke

Kommentare 2

  • Uwe Sievers 17. Februar 2008, 17:47

    Hoffe doch Du sitzt immer hier oben und nicht eine Reihe tiefer. ;))
    Gruß Uwe
    Ach ja....schaut fein aus.
  • Thomas Agit 17. Februar 2008, 17:33

    Da hättest Du aber selber mal eben paar wichtige Entscheidungen treffen können... ach ne, hast es ja getan, die Kamera gezückt... ist doch gut geworden, es muß, mMn, nicht immer DRI sein, hier passt das doch hervorragend...

    vG Thomas