Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

aus der...

...Hüfte heraus draufgehalten und abgeknipst. Eines der ersten Bilder, was einigermaßen wurde.
Später zeigte er seine oberen orangenen Flügel gar nicht mehr.


Am nächten Morgen saß er noch!

Kommentare 3

  • Marianne Th 29. August 2013, 17:23

    Mit den offenen Flügeln gefällt er mir am besten wegen der schönen Orange-Färbung. Wenn auch die Schärfe mehr auf der schönen Blüte liegt, gefällt mir die anmutige Haltung des Falters sehr.
    LG marianne th
  • Jürgen aus Lev 21. Mai 2013, 16:16

    Tolles Makro. Farben und Schärfeverlauf sind perfekt!!
    LG Jürgen
  • Jürgen Meissner 21. Mai 2013, 11:14

    schöne aufnahme...