Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Nach langer Zeit...

ließ sich endlich mal wieder ein Aurorafalter auf unserem "Rasen" nieder. Ich habe alle Wiesenschaumkräuter vor dem Rasenmäher bewahren können! Ich habe lange Zeit keine Auroras mehr fotografieren können, ob ich es noch "kann",dürft ihr hier gerne beurteilen....
In Raw aufgenommen und in PS etwas beschnitten...
Frohe Pfingsten gehabt zu haben...
LG Sabine

Zuvor saß er ganz kurz mit offenen Flügeln...



Am nächsten Morgen saß er noch!

Kommentare 5

  • Thomas Schulz 21. Mai 2013, 12:21

    Sehr schön erwischt. Farben und Schärfe sind wieder ausgezeichnet.

    LG Thom@s.
  • Ewald Simon C. 21. Mai 2013, 6:59

    Ja Sabine du kannst es immer noch, schön wieder
    etwas von dir zu sehen.
    Aurorafalter habe ich auch schon lange nicht mehr vor
    die Kamera bekommen, dieses Männchen hast du
    sehr schön hinbekommen, tolle Schärfe und super
    Freistellung, was will man mehr.
    LG
    Ewald S.C.
  • Friedhelm Ohm 20. Mai 2013, 22:00

    Was für eine Tarnung , hier hast Du aber gut aufgepasst und bist dadurch zu so einer schönen Aufnahme gekommen .
    Zur späten Stunde viele Grüße von Fiddi ...
  • NaturDahlhausen 20. Mai 2013, 17:40

    wunderschöne Aufnahme, Klasse Schärfe und Top Freistellung, die Farben wirken sehr natürlich
    LG
    Sven
  • Marguerite L. 20. Mai 2013, 17:30

    Sie sind einfach herrlich,
    bei mir ist es sogar der erste überhaupt GrüessliM