Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 32

  • Heide G. 11. November 2014, 19:38

    Wolly, dann hast du gewonnen!
  • wolly-boy 11. November 2014, 18:12

    Tatsächlich, die Ampel ist auch grün, aber das Wetter war bei mir besser !!!
    LG. wolly
    Die Ampel ist grün ...
    Die Ampel ist grün ...
    wolly-boy
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 10:05

    unzählige male bin ich auch hier gestanden und habe gewartet.
    mich nerven die ampeln immer, darum noch nie auf die idee mit dem fotografieren gekommen.

    schneegrüße aus meiningen von trautel
  • Helga Hack 19. Februar 2013, 8:11

    Der Blick aufs Rathaus ist auch nicht ohne!
    Klasse Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2013, 0:20

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

  • Heidemarie 18. Februar 2013, 23:32

    Aber kein "richtiges" Ampelmännchen oder vergucke ich mich? Auf jeden Fall eine tolle Szene in unserer schönen Hauptstadt. Im vergangenen Dezember war ich auf dem Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus, der mir immer gut gefällt, morgens kurz nach Öffnung, wenig besucht, in Ruhe alles anschauen und ins Riesenrad. LG Heidemarie
  • Daniela Boehm 18. Februar 2013, 21:18

    ;) herrlich .. LG Dani
  • horst-17 18. Februar 2013, 20:22

    Grün ist Leben.
    Rot ist Tod !
    Gruss: H o r s t
  • Peter Schardt 18. Februar 2013, 19:09

    So'n Wetter hatten wir auch beim letzten Besuch. Aber bunt ist die Stadt trotzdem!
    LG Peter
  • Sonja.A 18. Februar 2013, 18:14

    Okeee :-/
  • Michael Göhrndt 18. Februar 2013, 17:16

    Sonni,
    H. Hinterseher?
    Da reden wir noch mal drüber.
  • ilsabeth 18. Februar 2013, 17:08

    Bei uns sieht man das mit der Farbe der Ampeln nicht mehr so eng: Alle machen, was sie wollen, und die Ampeln schauen zu... :-) LG ilsabeth
  • Sonja.A 18. Februar 2013, 17:08

    Ich weiß es nicht ob Stuttgart im Besitz von Baustellen ist, vorstellen könnte ich mir das aber schon, und das mit den Parkplätzen weiß ich auch nicht weil wir damals vor dem Atelier von Iris parken durften ( also umme Ecke , das war kein Problem ) und das zweite mal als ich in Stuttgart was ( Konzert bei Hansi Hinterseer ) hat uns ein freundlicher Herr den Parkplatz zugewiesen.
    Der Bahnhof befindet sich glaube ich i m m e r mitten in der Stadt, haste kein Navi ?
    Würdest in Veitze wohnen hättste keine solche Probleme.
  • Michael Göhrndt 18. Februar 2013, 16:54

    Die auf dem Wagen, die feiern schonmal Himmelfahrt vor.
    Und dort im R. Rathaus, da wohnt der Over Citizen Master.

    Gruß Micha
  • Heide G. 18. Februar 2013, 16:44

    hat Stuttgart auch Baustellen und viiele Ampeln, die aber keine grüne Welle ergeben? und keine Parkplätze? Und Leute, die, wenn du sie ´fragst, ób sie wissen, wo der Bahnhof ist, mit "ja" antoworten?

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 200