Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...aus der Mitte...

...aus der Mitte...

290 3

Martin Bracke


Basic Mitglied, Heltersberg

...aus der Mitte...

Die Schärfeebene liegt hier in der der Pusteblume, wodurch alles etwas wie durch einen Schleier betrachtet aussieht - fand ich ganz interessant. Ich möchte das auch in quadratischem Format probieren, doch dazu muss ich morgen nochmal eines der letzten Exemplare suchen.

Kommentare 3

  • Angela J. 23. Juni 2005, 12:19

    Dieses Foto gefällt mir gabz besonders: der diagonale Verlauf, der Beginn der Unschärfe unten links, die Farben! Ein wirklich außergewöhnliches Foto!
    LG Angela
  • Martin Bracke 28. Mai 2005, 10:44

    Danke, Monka! Mit dem Rahmen werde ich mal spielen in den nächsten Versionen... ins Gelände geht es wahrscheinlich erst gegen Abend, jetzt ist es ja schon super heiß und zu hell...

    Grüße, Martin.
  • Monka Schüll 28. Mai 2005, 9:11

    Tolles Makro.
    Weich und wattig und doch Schärfe an der richtigen Stelle. Und die Farbstimmung ist schön.
    Ich würde nur die Rahmenlinie zarten machen.
    Schau mal den Rahmen bei Fee...
    Viel Spaß beim Suchen heute im Gelände!
    Monka